Kennenlerntag 2018
Unter blauem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein strömten Schüler und Lehrer zum Kennenlerntag ins Bernsdorfer Bad. Die angehenden Erzieher der Klasse 17 B organisierten im Vorfeld verschiedene Spiele und Aktionen, bei denen die mittlerweile 151 Schüler neue Kontakte knüpfen konnten.
Nach der Begrüßung schlängelten sich die Teilnehmer in einer riesigen Polonaise am Muffin-Buffet vorbei, um sich für die bevorstehenden Aktivitäten zu stärken. Bei Namens-Scrabble, Deckentragen, Whiskey-Mixer, Scharade, Sprint-Tic-Tac-Toe und vielem mehr, lernte man sich kennen und wurde zum Teamplayer. Um einige Erfahrungen reicher, starten wir ins neue Schuljahr.
